Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 18. April 2018

es ist wirklich .......

.....................so traurig,
dass wir unser so schönen Blogger Freundschaften nun aufgeben müssen 
ich hoffe, wir bleiben alle irgendwie über Mail oder Telefon oder sonstiges wie Instagram, Pinterest usw... in Kontakt

ich Danke euch allen herzlichst 
es war eine so wunderschöne Zeit über viele Jahre  
ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute
hoffe , auf ein Wiedersehen  
eure traurige SilviA



Kommentare:

  1. es ist wirklich traurig, dass wir unsere Blogs schließen. Mit so viel Liebe hatten wir ihn gepflegt ebenso die Blogger-Freundschaften.
    Danke für die schöne Blogger-Zeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    Ich finde es auch sehr schade das wir alle unsere Blogs schließen müssen. Dieses neue Datenschutzgesetz macht vieles kaputt. Es trifft leider wieder einmal die falschen. Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt. Ich danke dir für die vielen Inspirationen und für deine Freundschaft. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch nicht so pessimistisch und auch nicht bereit meinen Blog zu schliessen. Es sind noch ein paar Wochen, die ich nutzen möchte um eine vernünftige Regelung zu finden. LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hej silvia,
    Ist es denn keine option für dich den blog erstmal privat zu stellen und du lädst deine leser ein? Ich würde jedenfalls gerne weiterlesen,das ist wirklich zum heulen! Man muss ja nicht gleich ganz aufgeben, es gibt bestimmt noch eine regelung, das gesetz tritt ja erst am 25.5. In kraft. Wir bleiben auf jeden fall in kontakt,silvi. ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe meinen Blog leider auch gelöscht- auch gerade meine Googlekonto! Ich gehe kein Risiko mehr ein
    Alles Gute Silvia- war eine schöne Zeit hier
    Elma

    AntwortenLöschen

Wenn du bei mir einen Kommentar hinterläßt
wird er für eine Zeit gespeichert,
NICHT VON MIR
mit der Nutzung vom Kommentarfunktion hinterläßt du personenbezogene Daten von dir und erklärst hiermit deine Einwilligung daß sie von Google gespeichert werden