Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 25. April 2018

alles blüht.......

..................deshalb geht es bei blumig weiter
zuerst mit einer Karte 
 und hier noch mit ein paar Notizblöcken
 sonnige Mittwochsgrüße  
SilviA

PS: ich werde jetzt mal bis 24.5 den ganzen Datenschutz noch beobachten, vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten .....es kann  doch nicht sein dass alles vorbei ist

Kommentare:

  1. liebe silvia, wie schön du alles gemacht hast....deine karte und die blöcke sind dir traumhaft schön gelungen.....
    ....ich hoffe auch, dass es beim datenschutz doch noch machbares für uns gibt....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum liebe SilviA,aber die Notizblöcke sind auch wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    deine Werke sind herrlich frühlingshaft und machen gute Laune. Ich hoffe auch, dass der Datenschutz nicht das Ende unserer Blogs ist, wäre schade.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind Deine Blumenkarten geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hej silvia,
    Wie schön! Google/ blogger wird sicher noch nachlegen. Jetzt kommen ja auch die anderen in gang,sprich etsy,instagram,....und wenn, dann schalte lieber erst auf privat, nicht löschen! Deine kaften sind wieder wunderschön geworden!Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die Tulpen schön!!! Und Deine Karten und Notizblöcke toll geataltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. schöne Werke hast du mit den tollen Tulpen gezaubert :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Wenn du bei mir einen Kommentar hinterläßt
wird er für eine Zeit gespeichert,
NICHT VON MIR
mit der Nutzung vom Kommentarfunktion hinterläßt du personenbezogene Daten von dir und erklärst hiermit deine Einwilligung daß sie von Google gespeichert werden