Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 7. März 2018

die ersten................

.....................Vorbereitungen für Ostern

es wurden  quatratische Schokis
mit den Punchboard verpackt und aufgehübscht 
🍫süße Grüße SilviA🍫

Kommentare:

  1. WOW, die sehn ja super aus, liebe SilviA
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die fröhlich bunten Verpackungen würde man heute gut und schnell finden, denn es hat richtig dolle geschneit. Petrus holt alles das nach, was er im Rest des Winters versäumt hat .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Verpackungen, die bunte Vielfalt läßt den Frühling erwarten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist ja zeitig dran ;) ich hab mir noch gar keinen Gedanken über Ostern gemacht ;( deine Verpackungen gefallen mir gut -da hab ich wenigsten schon eine Anregung
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    ein schöner, frischer Anblick zu Tagesbeginn - die Verpackungen sind einfach "Frühling" und gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. schöne sind die Verpackungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvia, die hast du ja hübsch verpackt....der osterhase wird sich freuen...*lach*
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, Deine Osterverpackungen sind
    Dir sehr schön gelungen !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ansprechend Liebe Silvia,besonders die Tulpen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schön bunte Verpackungen! Da wird Freude aufkommen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Die sehen richtig gut aus. Eine nette Verpackungsidee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du bei mir einen Kommentar hinterläßt
wird er für eine Zeit gespeichert,
NICHT VON MIR
mit der Nutzung vom Kommentarfunktion hinterläßt du personenbezogene Daten von dir und erklärst hiermit deine Einwilligung daß sie von Google gespeichert werden