Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 17. Januar 2018

wie ihr sicher......

......schon gemerkt habt
sind alle meine Fotos in den Beiträgen  und Labels verschwunden 
ich musste letzet Woche den Blog neu aufbauen 
und konnte nur noch die letzten 4 nacharbeiten, wollte eigentlich gleich einen neuen machen, leider geht das  nicht mit dieser Blogadresse oder kann bitte mir jemand helfen ???

so nun aber zum heutigen  Werk
ich hab ein SAB -Produkt ausprobiert

Lots of Lavendel
 ich find es ganz einfach fantastisch 

und der Spruch für den Lavendel
In der Ruhe liegt die Kraft

 liebe Mittwochsgrüße 
SilviA




Kommentare:

  1. sehr schöne Karte
    LG Evi

    PS leider kann ich dir nicht helfen, da müßte ein Speziallist her

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, das ist ja schade mit deinem blog :( Helfen kann ich dir leider nicht, da ich ein "Computerdummi" bin und grad so mit meinem blog klar kommen.
    Deine Karte ist auf jeden Fall toll, dieses SAB-Set hab ich aus Zeitgründen noch gar nicht ausprobieren können.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sillvia,
    das ist ja ärgerlich; ich kann Dir da auch nicht helfen..... woll'n wir mal telefonieren?
    Die Karte ist super und irgendwie hab' ich jetzt Lavendelduft in der Nase.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte!
    Manchmal spinnt google- kann sein das alles wieder kommt
    Wenn nicht mach dir einen neuen blog mit anderem Namen verlinkt den hier und lass beide eine Weile laufen
    Ich kann momentan jeden Kommentar 4-5x anklicken ehe veröffentlichen geht- nervt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir leider auch nicht helfen. Tut mir leid für Dich!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hej silvia,
    das ist superärgerlich, aber da weiss ich auch nicht. hab nur bemerkt, das es momentan ultralange dauert, bis ein kommentar veröffentlicht wird. liegt vielleicht an blogger? die karte ist toll :0) ganz LG aus dem verschneiten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Shiiit, das ist ja der Supergau.
    Aber deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja Lavendel.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie konnte das denn passieren, Silvia !!
    Da ich Lavendel sehr gerne mag, gefällt mir auch Dein
    Kärtchen ausgezeichnet gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    deine Lavendelkarte finde ich Klasse.
    Bei deinem Problem kann ich auch nicht helfen. Davon habe ich leider auch keine Ahnung. Es ist ärgerlich wenn plötzlich alles weg ist. Bei mir dauert es neuerdings ewig bis ein Kommentar veröffentlicht wird. So macht das kommentieren nicht wirklich Spaß. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvia, deine lavendelkarte gefällt mir sehr....hoffentlich bekommst du deine blogbilder unbeschadet zurück, helfen kann ich dir dabei leider nicht...aber dauemn drücken, das mache ich...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja superblöd meine Liebe Silvia.
    Deine Karte ist toll.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein... wie blöde ist das denn... fauch... blöde Pc`s... das ist wirklich sehr ärgerlich, aber helfen kann ich dir da leider auch nicht.
    Aber ein Lob an dich, denn dein Kärtchen ist ganz besonders hübsch geworden. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Ein Lavendeltraum, wunderschön Deine Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.