Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 16. August 2017

welch eine Freude..............

....................habe ich mit dem Produktpaket Bike Ride

ihr wisst ja dass ich gerne mit meiner "Elli" unterwegs bin
es macht mich wirklich glücklich 
dadurch mobil zu sein,


und man entdeckt wirklich immer viel neues
womit man mit den Auto nicht vorbeikommen würde .



liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    eine wunderschöne Fahrradkarte hast du gestaltet.
    Oh ja, Fahrrad fahren ist Klasse und man kann viel entdecken. Ich genieße es auch besonders wenn ich morgens durch den Wald radle und den Vögeln zuhören kann. Einfach herrlich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Rad,auf der Karte und in Natura!
    Hübsch gestaltet Silvia!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hej silvia,
    Das ist ja eine schöne karte! Sieht aus wie mein fahrrad,in rot :-) tolle touren machst du,ja mit dem auto entdeckt man weniger..... ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Eine sehr hübsche Karte und viel Spaß weiterhin am Fahrradfahren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Karte ist sehr hübsch liebe Silvia;)
    ein sehr schönes Rad.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvia, deine karte und auch die fotos schauen wirklich wundervoll und nach viel freude aus....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Silvia
    ja des Stempelset passt haargenau zu dir
    und du hast was Wunderschönes damit gezaubert
    und Danke für de schönen Bilder
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,.....

    Dein Fahrrad-Kärtchen ist wirklich allerliebst und ist Dir sehr gut gelungen.
    Auch die Fotos von Deiner Radl-Tour sind richtig schön anzuschauen. Wünsche Dir weiter ganz viel "Radl-Spaß" mit Deiner "Elli" .
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt, man kann die Umgebung viel besser wahrnehmen.
    Tolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Mit geht es ebenso, ich fahr auch so gern Fahrrad. Die Karte sieht sehr schön aus - richtig sommerlich.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Kärtchen und viel Spaß weiterhin mit deiner Elli, ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    ohja da gebe ich dir recht, mit dem Radl sieht man immer mehr, als mit dem Auto... zu Fuß aber auch, lach.
    Dein Kärtchen ist klasse, Radl wie deine Elli... süß gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Silvia, Dein Fahrradkärtchen gefällt mir
    ausgezeichnet gut.
    Wir beide sind große Fan unserer Fahrräder
    und man sieht so viel Wunderschönes in der
    Natur, ein wahrer Genuss !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen