Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 4. August 2017

und es wird fruchtig...............

.........und süüüüüß
so lautet das Thema bei der Sommerchallenge von GUNDI

bei mir wurde es auch fruchtig 
ich habe Aprikosenmarnmelade gemacht 
und diese als Geschenke verpackt, 
es sind gleich mehrere leckere Geschenke entstanden


 fruchtige und süße Grüße 
sendet euch SilviA
 


Kommentare:

  1. oh lecker.....liebe silvia, was für ein tolles geschenk, wo alles so wundervoll zusammen passt.....da könnte ich gleich mal kosten....*lach*
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee,
    ich habe heuer auch wieder Marmelade gekocht. Erdbeer und Marillen,
    ich wünsch dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Oh, dieses wunderbare DP habe ich auch. Und noch keine Verwendung. Eine nette Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    deine Marmelade und die Verpackung sind Klasse geworden. Die Marmelade lädt zum probieren ein. Ich wünsche dir einen schönen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, da sind richtig tolle Verpackungen für Deine
    Marmeladen entstanden. Da kommt Freude auf !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  6. hej silvia,
    das ist ja total süss geworden.... die geschenke kommen bestimmt super damit an! hab eine schöne woche! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    spät aber doch habe ich sie entdeckt, deine fruchtigen Verpackungen, schön abgestimmt auf den Inhalt. Eine wunderschöne Geschenkidee, über die sich die Beschenkten sehr freuen werden.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Silvia, das sieht zum anbeißen aus. So eine schöne Verpackung für sicher sehr leckere Marmelade.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Leckere Marmelade lecker verpackt!!! So schön!!
    Danke, das Du sie bei meiner Challenge verlinkt hast. Drücke auch Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    Du warst ja soooooo fleißig,...... Du hast nicht nur köstliche Marmelade gekocht,..... sondern der Leckerei noch eine wunderschöne Verpackung verpasst.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen