Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 2. August 2017

himmelblau und .............

...................pfirsich pur und mein liebstes Designerpapier
und noch mit vielen weiteren schönen Farben kombinierbar

daraus sind ein paar schlichte und einfache
Geburtstagskarten entstanden 


einen wunderschönen und erholsamen August 
liebe Grüße SilviA
 

Kommentare:

  1. oh, liebe silvia, da warst du ja fleissig....es macht viel freude deine karten mit diesen schönen farben zu bewundern....sehr, sehr schön...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geburtstagskarten! Liebe Silvia, du warst wieder mal recht fleißig und hast auch schöne Farben gewählt!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    Wow sind das schöne Karten. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Du bist richtig in deinem Element gewesen bei der Gestaltung. Könntest nicht genug bekommen von den tollen Papieren, was ich sehr gut verstehe. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Karten liebe ich! Schlicht und doch so effektiv! *Nachmachgut*!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig gute Laune Karten!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    ei du warst sehr fleißig und solch tollen Ergebnisse, die weite Serie gefällt mir von den Farben besonders gut.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen