Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 19. Juli 2017

und zum Dritten..............

..........auch so kann ich diesen wunderbaren Leuchtturm für Geschenke einsetzten



Ein Tag am Meer
und so sah dann das komplette Geschenk aus 
lasst es euch gut gehen genießt den Tag 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvia,
    ja, so ein Tag am Meer ist schon was FEINES wenn es auch nur symbolisch ist; das Set ist super!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn des "Kinderwagens"!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenkset ist Dir da gelungen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes set, liebe silvia...das hast du ganz herrlich gemacht...
    viele liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    ein sehr schönes maritimes Set hast du gestaltet. Das wird ganz sicher sehr gut bei derbeschenkten Person ankommen. Ich bun begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Sommerfrische!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    es scheint du bist voll im Urlabs und Leuchtturmfieber. Wundervoll gemacht. Und alles so schön passend, selbst derBadezusatz... klasse.
    Klar, ich denke da sind für jedermann welche dabei.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, da hast Du ein wunderschönes Geschenkeset gezaubert, das mit großer Sicherheit für Begeisterung sorgen wird.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbkomposition und gut gemacht, so passt der Leuchtturm wunderbar als Mittelpunkt.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, das Set gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ich hab zwar inzwischen ein großes Sortiment an Badesalzen in meinem Schrank liegen, aber dieses habe ich noch nicht entdeckt... Wäre die Gelegenheit den Leuchtturm mal wieder zu verwenden...eine tolle Inspiration hab ich ja von dir jetzt bekommen...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen