Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 26. Juli 2017

eine Tasche voller.................

.......................Sonnenschein
ja dieser Sommer ist ja wirklich mit viel Sonnenschein 
und da braucht man ein kühles Getränk
und immer wieder findet sich farblich passendes  



und meine Physiotherapeutin ist wirklich 
brilliant und hat sich darüber sehr gefreut

eine schönen Mittwoch mit lieben Grüßen 
SilviA


Kommentare:

  1. Cool :) Wieder eine tolle Inspiration. Muss gestehen, dass ich die Taschenstanze noch gar nicht benutzt habe :(
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvia,
    wow, das ist ja im wörtlichsten Sinne cool! Die Sonnenbrille und die "Hosentasche" sind ja der Hammer!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche o h n e
    Regen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein brauchen wir wohl alle!!! Eine geniale Idee, toll umgesetzt!
    trockene Grüße aus Niedersachsen
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Silvia,
    die Tasche sieht voll toll aus! klasse idee! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bastelarbeit , gute Idee
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Diesen kalten Tee kenne ich garnicht, muß ich mal Ausschau nach halten. Ist bestimmt lecker
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    was für eine wunderschöne Idee!!!!!!
    Deine Tasche voller Sonnenschein sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    was für eine wunderschöne Idee!!!!!!
    Deine Tasche voller Sonnenschein sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    das ist ja eine tolle Tasche voller Sonnenschein. Eine super Geschenkidee. Ich bin für solche schönen Goodies immer zu begeistern.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn? Die Farben sind super gewählt und die Brille ist der Zu.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie schön, liebe silvia....was man alles so in die taschen stecken kann....*lach*....superschöne idee....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr passendes Dankeschön für deine Physiotherapeutin - außerdem toll gemacht, jung und spritzig :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  14. Schaut wirklich voll cool aus!
    Tolle Idee und ein klasse Geschenk!
    Sonnige Grüße
    Sylwia
    PS. ich habe die 170 "kaputt gemacht" hoffe, das ist ok ;)

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Wiedermal eine entzückende Idee von dir! Danke für´s zeigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen