Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 11. Mai 2017

ein Kärtchen für....................

.......................unsere liebe  GUNDI
 
sie feiert ihren 5. Bloggeburtstag und hat sich tierisches aus Heimat gewünscht 

und im Wald da gibt es doch auch Gewässer :-)

und ich hoffe, sie mag auch Enten 
liebe Gundi weiter so viel Freude am Bloggen 
deine werke sind immer soooooooo toll

 
 sonnige Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvia,
    das sieht aber gut aus und Gundi freut sich sicher auch über ein Entchen; muss bloss aufpassen, dass es nicht von meinem Fuchs gestohlen wird....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wieder wunderschöne Bastelarbeiten
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    eine sehr schöne Entenkarte hast du für die liee Gundi gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Direkt neben dem Wald gibt es einen ganz tollen See, zum baden, angeln, es gibt Fische, Enten ...
    Ein zauberhaftes Kärtchen und ich sage ganz lieben Dank und drücke auch Dir ganz fest die Daumen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    ein hübsches Kärtchen, genau passen zum Wunsch.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Hast du das gemalt? Du bist wahrlich eine Künstlerin. Toll geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nette Entchen Silvia!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen