Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 15. März 2017

was neues..............

.....probiert

Seifen gießen macht Spaß
und ich habe es versucht

und eine Verpackung braucht es natürlich auch 
 
ein toller Stempel und schon ist ein Mitbringsel fertig
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Ach wie goldig sehen die zwei Häschen auf der Seite aus. In der Verpackung ein tolles Geschenk.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen , mach weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du super gemacht, und die Verpackung dazu ist spitze, hab ich auch schon probiert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. das ist jaklasse.. super Schenkie..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. hej silvia,
    noch was österliches :0) die seife sieht supertoll aus, wirklich mal was ganz neues! wenn du magst, schau mal in meinen Blog, da gibts was zu gewinnen und ein interessantes Interview :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Cool deine Häschenseifchen, da kannst du vor Ostern noch in Produktion gehen ;), dann sind die Füllungen für die Osternester gesichert...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Mitbringsel°
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll und die passende Verpackung ist perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Osterseifchen!!!! Mal etwas ganz anderes als Mitbringsel und so hübsch verpackt - gefällt mir sehr gut!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvia,
    so, jetzt bist Du also unter die "Seifensieder" gegangen! Sehr interessant; ein schönes Mitbringsel Deine Osterseifen!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    ohja wahrhaftig, mal was ganz anderes, aber wunderschön geworden und so ein hübsches Seifchen legt sich gerne jeder ins Bad, eigentlich zu schade um es zu benutzen. Klasse gemacht.
    Oha... ich schussel, sry liebe Silvia, ich hab deinen Burzeltag total verpennt, das tut mir echt Leid. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute und vor allem ne ganz dicke Portion Gesundheit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie fein! Dieses Stück Seife ist ja viel zu schade zum Benutzen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar gemacht, eine tolle Idee...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Wunderschön ist deine seife geworden! Bringt sicher viel Freude.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Seife ist Dir sehr gut gelungen und
    die Verpackung dazu natürlich auch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen