Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 1. Februar 2017

und weiter geht´s.......

...............mit BLAU
brauchte ein paar kleine Danke 
und dazu eignen sich immer wieder die kleinen Rispo
entdeckt mit super Sprüchen drauf 
diesmal als Ziehverpackung
guten Start in den Februar
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. soooooooo zauberhaft, liebe silvialein....die süssen sind bestimmt mit viel freude verzehrt worden....
    liebe grüssels..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    das sind ganz besonders hübsche "Dankeschön", einfach süß :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. so nett verpackt schmeckt Schoki noch besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, nicht nur die Farbe ist hübsch,
    sondern auch Deine liebevoll gestaltete
    Ziehverpackung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    das ist mal was ganz anderes,...... kleine Verpackungen mit Ziehmechanismus,.... das ist eine tolle Idee. Die Gestaltung finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß sind die *Dankeschön*!Einfach perfekt gestylt! Schicke liebe Wochenendgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. hej silvia, ganz klasse, ein kleines dankeschön kann man ja immer parat haben. die sehen super aus :0) wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe ein neues, tolles bloginterview, diesmal geht es um sachen aus wollfilz- und ein süsses Download, d.h. eine Anleitung gratis :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/02/shop-interview-mit-etsy-shop-tintangel.html#comments
    ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust!
    ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Sehr hübsch deine Mini Schokolifte!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen