Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 22. Februar 2017

ich mag sie so gerne.......

..........die Luftballons
ob als Stanze oder die diversen Stempelsets mit den Luftaballons
heute zeige ich ein paar Goodies damit 
in der Farbe :-) blau
ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 
auch wenn der Himmel heute ist noch grau 
morgen ist er dann sicher blau !

überrascht hat mich unsere liebe GUNDI mit dieser schönen Karte 
dafür möchte ich mich herzlich bedanken 
liebe Grüße SilviA

 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silvia,
    die sehen ja toll aus, ich habe hier noch gar keine Blaubeer Yoghurette gesehen, das gibt's ghier gar nicht :0) schade! und wieder so ein schönes Blau, prima Idee! was für eine nette valentinstagsüberraschung :0) fischli bin ich nicht, hab am 9. Februar Geburtstag gehabt, also Wassermann :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeiten, liebe Silvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Luftballons gehen immer :) jetzt im Fasching passen sie natürlich besonders gut. Gefallen mir sehr gut deine Goodies
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön geworden un dich glaube, Du wirst noch mehr basteln müssen!! Schau mal morgen auf meinen Blog!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen toll aus Silvia, mit der Leckerei eine tolle Sache!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, Deine Goodies sind Dir super
    gelungen und die Luftballons machen
    immer viel her !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Das sieht wirklich hübsch aus, so Ton in Ton!
    Luftballons mag ich auch gerne!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    wie immer, hast Du richtig tolle Goodies gewerkelt,...... Du bist die ungekrönte Goodies-Queen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen