Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 11. Januar 2017

immer sehr beliebt ...............

...............sind diese Explosionsboxen
ob  zu Weihnachten ,zum Neujahr, Geburtstag oder sonstigen Anlässen  
in der letzten Zeit sind diese hier entstanden


 liebe Wintergrüße SilviA





Kommentare:

  1. Du bist ein sehr fleißiges Mädchen, liebe Silvia :-)
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut, ein hübsches kleines Geschenk zum Geburtstag oder einem sonstigen Anlass.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die Boxen sind sehr schön und für viele Anlässe super.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    die Explosionsboxen sind ganz toll von Dir gefertigt und wunderschön gestaltet. Ich selber habe bislang noch keine gewerkelt, muss es unbedingt auch einmal probieren.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  4. diese Boxen sind sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, denn sie haben immer wieder diesen tollen Überraschungs- und Ahaeffekt. Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, eine Box wie die andere perfekt gestaltet!
    Jaaaa, das ist immer ein tolles Geschenk!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. hej silvia, ich liebe deine explosionsboxen :0) toll geworden...heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Boxen sind Eine schöner als die Andere ! Die kann man wirklich immer brauchen.
    Mit besten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe SilviA,
    deine Boxen sind so richtig hübsch !!! Du hast vollkommen recht, die gehen zu jeder Gelegenheit !!! Danke fürs Zeigen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvialein, dein boxen sind alle wunderschön....achja, die stehen auch auf meiner todo...toll, dass du mich erinnerst....*lach*
    viele liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen