Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 4. Januar 2017

auf ein gutes..............

....... gesundes und kreatives Jahr 2017 freue ich mich mit euch
ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins Jahr gestartet:

Jeden Mittwoch werde ich wieder posten   :-)


heute zeige ich einige Kalender die für das Jahr 2017 entstanden 



Für das nächste Jahr wünsche ich euch :
12 Monate Gesundheit, 
52 Wochen Glück, 
365 Tage ohne Stress, 
8784 Stunden Liebe, 
527040 Minuten Frieden und 
31622400 Sekunden Freude!

liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Oh, SilviA, die Kalender sind super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvia,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Die Kalender sind toll gestaltet; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Toll deine Kalender besonders der mittlere!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ich wünsche dir auch noch ein gutes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit.
    Deine Kalender sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, Deine Kalenderchen schauen sehr gut
    aus und werden auch viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. danke, silvia! das wünsche ich dir auf jeden fall auch :0) tolle kalender alle miteinander :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kalender sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr..

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    wenn auch spät, möchte ich Dir und Deinen Lieben noch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen.
    Deine Kalender gefallen mir allesamt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA,
    auch von mir
    ein gesundes neues kreatives Jahr!
    Du warst schon wieder so fleißig! Toll sehen deine Kalender aus! Die großen Zahlen sind perfekt!!!

    Vielen lieben Dank möchte auch ich dir sagen für all deine lieben Kommentare und netten Zeilen!
    Auf ein Frohes Neues!!!

    Liebe verschneite Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sivia,
    auch ich wünsche dir ein fröhliches, gesundes neues Jahr.
    Die Kalender sind dir super gelungen, schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kalender sind toll geworden Silvia !
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen