Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 26. Oktober 2016

wenn es draußen.......

.....dunkler wird
leuchten gerne wieder überall Teelichter 
hübsch verpackt immer ien ideales Geschenk das Freude macht

in den Farben Esspresso und Pfirsichpur 
sieht es sehr edel aus,
oder was meint ihr ?
 
in Österreich ist heute Feiertag -genießt ihn
liebe Mittwochsgrüße 
SilviA
 
 

Kommentare:

  1. Das ist das Schöne an der dunklen Jahreszeit .... viele Kerzen!! Und wenn sie auch noch sooooo hübsch verpackt daher kommen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht liebe SilviA, ich war schon in der HL.Messe und jetzt am Computer um eine Feuerwehrkarte zu basteln, brauche einige Ausdrucke. Ich benutze den Feiertag zum kochen, basteln und Kaffee trinken
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    die Farbkombination ist edel und Kerzen sind in diesen dunkler werdenden Tagen immer willkommen. Sehr schön gemacht!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    was für eine wunderschöne Idee und Gestaltung. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag Kerzen in dieser Jahrezeit auch sehr. Es stehen immer welche auf dem Tisch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    die Teelichter-Verpackung sieht ja so edel und filigran aus; auch die Farben passen hervorragend.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: die kleinen Kuli's sind ja wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    mal eine ganz andere und wunderschöne Verpackung, es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. hi liebe Silvia
    des schaut ja klasse aus, und eine ganz tolle Idee
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, Deine Verpackung ist wunderschön geworden
    und wird auch viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia
    wunderschöne Verpackung und Teelichter machen immer eine Freude vorallem mit Duft,
    bei mir brennen auch immer welche
    hab eine schöne Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein schönes kleines Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Schaut sehr gut aus dein Kerzenkörbchen :) Auf den ersten Blick habe ich gedacht, es ist etwas "gruseliges" zu Halloween :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    Deine Teelichter-Verpackung sieht richtig chic und edel aus
    und ein wunderschönes Mitbringsel für jede Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. suuuuuperschööööööööön, liebe silvia....das filigrane macht sich mit licht ganz, ganz zauberhaft....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen