Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 12. Oktober 2016

es wird wieder gerne .......

.........................Tee getrunken 
und ich habe zu dem Jolly firends Stempelset und der Stanze 
den passenden Tee gefunden
" Zergerltee"

und so entstand dieses Mitbringsel 
 einen schönen Tag 
mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. da passt ja alles so hübsch zusammen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich ja mal einen Glücksfund. Total schönes Geschenk!!! Und Tee geht immer (zumindestens bei mir!!)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus liebe SilviA
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Goodies...so etwas kommt immer gut an.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. voll gelungen deine kleinen Teegoodies :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    na das passt ja wirklich super zusammen. Zwergltee und deine Verpackung sind ein Kick und ein Ei. Wunderschön gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ganz recht, liebe Silvia, Tee passt nun wieder sehr gut und wird auch geschätzt. Danke für deine lieben Grüße, auch dir ganz liebe Grüße zurück und alles Gute für deine Unternehmungen :-),
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    was für eine tolle Idee und dann gibt es auch noch Zwergltee; ich bin total begeistert. Das ist ein richtig süßes Mitbringsl.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    Du hast recht, schon deshalb ist die kalte Jahreszeit wiederum liebenswert, wenn man mit Tee ein wenig das Herz erwärmen kann. Dein Projekt sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. soooooooooo herzig, liebe silvia....deine entdeckung hast du wundervoll verpackt...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Silvia, jetzt ist wieder die Teezeit gekommen und
    Dein Zwergerltee sieht nicht nur lustig aus, er wird auch
    sehr gut wärmen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    na bei den hübsche süßen Verpackungen kann doch auch keiner Nein sagen, du hast sie ganz herzallerliebst getaltet. Ohja, jetzt tut doch ein Tee immer wieder gut.
    Warst sehr fleißig, wenn ich mir die letzten Posts bei dir so anschaue. Süße Hochzeitsgoodies und auch Herbstgoodies.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvi,
    ja, jetzt ist Teezeit , deine Idee mit den Zwergerln und dem Zwergerltee finde ich gut,
    wünsche dir weiter viel Freude beim Basteln,
    ich kann ohne bloggen doch nicht sein, ich habe einen neuen Blog https://patchoma.blogspot.co.at/, da ich nur mehr Patches mache,ich hoffe´, dass er dir gefällt
    wünsche dir alles Liebe
    Liebe Grüße
    Evi dein Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe SilviA,
    der Tee ist ja eine absolut nette Idee und niedlich verpackt !!! Dein Gutscheinmäppchen aus dem neueren Post gefällt mir auch und wer freut sich nicht über Gutscheine !!! Immer ein geniales Geschenk !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    also,...da passt ja wirklich alles super zusammen !!!!
    Deine Teebeutel-Goodies gefallen mir äußerst gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen