Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 21. September 2016

hurra hurra................

............der Herbst ist da...........lach und ich  auch wieder nach einer längeren Pause   :-)

ihr werdet mich jetzt immer am Mittwoch mit einem kleien Beitrag hier vorfinden  :-)

in herbstlichen Farben mit rot und gelb fange ich heute an,
 mit noch sommerlicher Schoki im Geschmack

und sag euch Hello  again 
einen guten Start in den Herbst , in eine wirklich schöne und bunte Jahreszeit
liebe Grüße und eine schönen Mittwoch
wünscht euch 
 SilviA

Kommentare:

  1. Bunt und fröhlich wie der Herbst!!! Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ganz herbstig und auch herzlich sind deine Goodies geworden.
    Toll mit dem Ausschnitt, macht es sehr viel her.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, auch ich bin begeistert von Deiner tollen
    Verpackung und der Inhalt wird ebenso Freude
    bereiten. Diesen Mittwoch hast Du wirklich mit
    den allerschönsten Herbstfarben eingeläutet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass sieht ja super aus liebe SilviA, richtige herbsfarben hast du genommen, hoffentlich wird er auch so schön wie deine Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    oh wie wunderschön, deine herbstgoodies finde ich Klasse. Schön das du wieder da bist. Du hast den Herbst wunderschön eingeläutet. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia, willkommen zurück aus der "Sommerpause". Gefallen mir sehr gut deine herbstlichen Goodies.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,.....herzlich willkommen zurück aus der Blogpause.
    Da wollen wir hoffen, dass der Herbst so schön bunt wird, wie
    Deine tollen Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben hast du für deine Verpackungen gewählt
    GLG von
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    ich wünsche dir auch einen wunderbaren und sonnigen Herbst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Rot + Gelb, ganz klar: GRYFFINDOR! könnte man also auch harry Potter mässig nutzen... :0)tolle Idee! ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen