Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 28. September 2016

3 mal herzlichen ................

....................Glückwunsch 

heute gibt es
ein schlichtes und schnelles Geburtstagskärtchen 

ein Kärtchen  für meine Großnichte

und noch eines für unsere liebe Gundi

ganz liebe Grüße an euch ALLE
SilviA

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sehr schön geworden, aber meine ist natürlich die allerschönste!!! .. *grins*
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und einfach - so mag ich´s :) die erste ist sogar in meiner aktuellen Lieblingsfarbkombination...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    alle drei Karten gefallen mir sehr gut. Jede für sich ein Hingucker. Ich bin begeistert von der unterschiedlichen und genialen Gestaltung. Ganz liebne Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA,
    deine Karten sind toll geworden !!! Mein Favorit ist die erste Karte !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, liebe Silvia! Das erste gefällt mir besonders gut, bin damit wohl nicht alleine :-)
    Liebe Grüße und einen feinen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    über diese schönen Kärtchen haben sich die Geburtstagskinder ganz bestimmt gefreut, denn sie sind dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sind Dir Deine GT-Karten
    gelungen. Auch mir gefällt die erste ganz
    besonders gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Eine Karte schöner als die andere! Sind dir gut gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe silvia, hier meldet sich ein zurückkommer ganz lieb bei dir....*lach*....deine drei schlichten schauen ganz wundervoll aus....ganz toll, was du schon für freude mit ihnen bereitet hast....
    ...lass dich drücken...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen