Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 2. August 2016

ich hatte ein ganz...........

...........liebes Treffen mit Anna
  und sie hat mich wieder mit einem ganz hübschen und tollen Geschenk verwöhnt 
eine so schöne Sternenbox mit Deckel
und da sie mir so sehr gefiel und ich ja besonders gerne falte
musst ich diese gleich ausprobieren 
in zwei verschiedenen Größen und Farben 
einen schönen Dienstag 
mit lieben Grüßen SilviA 
und einen kleien Blumengruß mit einem guten Start in den Monat August

 



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvia,
    die Sternen-Box ist ja interessant; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, sowohl Deine Geschenkbox als auch diese,
    die Du gefaltet hast, gefallen mir ausgezeichnet
    gut !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    du hast von Anna ein wunderschönes Geschenk bekommen und deine beiden Faltboxen sehen absolut Klasse aus. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Eine schöne Box und sogar mit Deckel. Sieht aber eher kniffelig aus ...
    Toll gemacht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe Silvia
    ja des war wieda ein wunderschöner Vormittag, und er viel zu schnell vergangen, deine beiden Boxen gefallen mir auch sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. zusammen macht es immer viel mehr Spaß zu Basteln! Die Sternenbox sieht sehr raffiniert aus und ist mal etwas ganz anderes! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    die geschenkte Box,.....als auch Deine gewerkelten Boxen,
    sehen total super aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen