Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 5. August 2016

die Kirschen aus ..............

.....................Nachbars Garten ..................lach " Petert Alexander"
die waren  so süß und so rot

 da mir einer von meinen ersten Stempeln wieder in die Hand viel 
entstanden diese Werke
einen lieben Freitagsgruß
und mit diesen  Kirsch-Grüßen möchte ich euch das Wochenende versüßen

Kommentare:

  1. Die sehen alle sehr appetitlich aus Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen, leider hatten wir heuer keine Kirschen, alles abgefroren
    glg und schönes Wochenende
    deine
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirschen aus Nachbars Garten waren und sind bis heute noch
    die Besten !!!
    Deine Werke sind Dir alle herrlich gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. deine verarbeitung ist allerliebst, liebe silviAlein....jaja, nachbars garten, das ist verführerisch....*lach*
    ...liebe wochenendgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar, besonders die Idee mit den Knöpfen find ich klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig frisch und fröhlich aus mit den schönen roten Kirschen. Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. schöne Werke hast du zum Zeigen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - liebe Silvia - Kindheitserinnerungen kommen hoch... nicht die aus Nachbarsgarten mussten gepflückt werden, sondern aus "unserem" ... Nachbarn usw. warteten schon darauf... kamen mit Körben und Taschen, der Verkauf war ein kleiner Nebenverdienst der Eltern.
    Heuer hatten wir auch welche, leider knn Fritzi nicht mehr so hoch auf die Leiter und von den Kindern hatte wie immer keiner Zeirt. So gab es 2 mal Kuchen (ohne Kerne!) und 7 Gläser Marmelade... Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. oh, der Kirschbaum sitzt ja voll mit Kirschen!
    Eine schöne Umsetzung zum Thema Kirschen! Die Karte finde ich originell!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Das sieht wieder super aus! Und alles so stimmig. Gefällt sicher sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen