Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 1. Juli 2016

und noch ein wunderbares..............

......................Fest
hier seht ihr all meine  Vorbereitungen für die Taufe
von Einladungskarte, Goddies, Kirchenheft, Tischlichter, Dankeschön 
und  Geschenken .....alles dabei


es war ein mehr als gelungenes Fest 
bei viel Sonnenschein
einen guten Start in den Monat Juli
ein lieber Freitagsgruß und ein schönes Wochenende 
wünscht euch SilviA

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du gebastelt
    dir auch ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, das sieht ja alles wunderbar aus, hast du sehr schön gestaltet.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du richtig fleißig und die Gäste waren sicherlich auch alle sehr begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du das Fest perfekt mit deinen Werken begleitet, ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvia,
    wunderschön hast Du die Einladungen etc. zur Taufe für Alexander gestaltet. Wie ich Dich kenne, hat es Dir ganz, ganz viel Freude bereitet.
    Ich wünsche Dir, Alexander und Ulrike alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    Deine Sets für die Taufe sehen klasse aus. Auch Deine vorherigen Projekte gefallen mir sehr gut.Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe silvia,
    da warst du ja wirklich wahnsinnig emsig! was für ein tolles dekoset! so liebevoll gestaltet :0) toll! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. das schaut ja traumhaft aus, liebe silvia....tolle taufdeko hast du gewerkelt....ich gratuliere dir und deiner familie herzlichst...
    ...mit lieben wochenendgrüsseln...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen