Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 5. Juli 2016

eine Explosionsbox...............

...................zur Hochzeit für liebe Bekannte
in Taupe, Kirschblüte  und Weiß


einen schöne Dienstag 
mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Silvia,
    die Explosionsbox ist aber toll geworden; das stimmt aber jedes Detail...
    Ich denk' ich muss auch mal eine werkeln...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommertag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht und die Farben passen so toll zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. au weia, das war leicht verkehrt :0) hej silvia,tolle box, super schöne farben, mit Liebe gewerkelt und alles wunderbar stimmig! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, deine Box sieht wunderschön aus, ich hab mich noch nie drarüber gewagt auch eine zu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Silvia,
    da ist Dir ein wahres Schmuckstück gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    ich bin begeistert von dieser traumhaften Box.
    Die Farbkombi, die wunderschönen Sprüche und überhaupt die gesamte Gestaltung sind spitze!!!!!! Diese extravagante Box wird dem Brautpaar sicher sehr viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. oh silvialein, diese hochzeitsbox schaut sooooooo wundervoll aus....einmalig schöööööööön...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderbare Hochzeitsbox Silvi a
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. na wenn das nicht mal ein prachtvolles Geschenk zur Hochzeit ist, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und auch die Aufmachung ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Silvia,
    Für so ne schöne Box lohnt es sich ja fast nochmal zu Heiraten.Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen