Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 15. Juli 2016

ein wenig tierisch..........

................und ich habe es für Küsschen passend umgerechnet,
gesehn habe ich es HIER

nun die Maße für eine Küsschenverpackung

der Streifen für das Küsschen ist 2,5cm mal 10,4cm

gefalzt bei 2,6cm 5,2cm 7,8cm und 10,4 cm

alles andere wie im Video gemacht 


das linke Füchslein ist das kleine das recht für das Küsschen 
einen schönen Freitag
mit lieben Grüßen SilviA 


 
 

Kommentare:

  1. och mei sind die süß... toll gemacht liebe Silvia.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, wie niedlich ist das denn....allerliebst, liebe silvia...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß sind die denn? Goldige Idee Silvia und farblich passend zu den Küsschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Silvia,
    die Füchslein sind aber goldig...... bis begeistert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    das sind ja herzige Füchschen, hast du sehr hübsch gewerkelt.
    Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. hej silvia, ach herrje, sind die toll geworden, total süss! da freut sich doch jeder drüber, wenn man sowas bekommt! schönes we noch! ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, Deine Füchslein sind entzückend geworden
    und vielen Dank für die Maße, muss ich natürlich
    ausprobieren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen