Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 14. Juni 2016

ein Dankeschön..............

......................reicht kaum aus
 diesen Stempel mag ich besonders gerne
mit diesen kleinen Geschenk
zauber ich jedesmal ein Lächeln 
meiner Physiotherapeuten ins Gesicht 

liebe Dienstagsgrüße
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    es ist eine schöne Geste, mit so einem hübsch gestalteten Geschenk, "Danke" zu sagen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  2. ... und sie hoffen, das Du noch lange zur Physiotherapie kommst ..*zwinker*. Liebe Geste von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht liebe Silvia, ich hatte übers Wochenende keinen Computer der Rechner war defeckt.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr liebe Art und Weise, netten Menschen "Danke" zu sagen. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine
    Physiotheratpeutin darüber sehr freuen wird - wer
    nicht !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. so nett verpackt werden kleine Sachen zum grossen Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ach silviAlein....dieser spruch ist wirklich zu schön....deine verpackung passt wundervoll dazu...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. der Spruch gefällt mir auch sehr gut! Über das Dankeschön hat sich deine Therapeutin bestimmt gefreut!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. hej silvia, über ein nettes dankeschön freut man sich immer :0) schöne idee! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ja das ist ein netter Spruch! Und dein verpackung sehr hübsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen