Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 6. Mai 2016

nun habe ich einiges an..........

................pazifikblauen  Papierstreifen übrig

dafür habe ich mir eine Verpackung ausgerechnet,
 die ich so ähnlich schon hier im Net....gesehen habe
ich sah diese mit 4 Schokoriegel,
da mein Streifen nicht so breit ist mache sie nun für 3 Riegeln :-)


süße Freitagsgrüße 
und ein schönes Wochenende 
wünscht euch SilviA 


Kommentare:

  1. hallo Silvia
    tolle kleine Verpackungen hast du aus den Papierstreifen gewerkelt, a tolle Idee und i find sowas imma klasse als Mitbringsel
    liebe Silvia
    i wünsch dir a schönes und sonniges WE
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe silvialein, was du aus deinen resten wieder zauberhaftes gewerkelt hast....allerliebst...
    sonnige wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Süß - es müssen ja nicht immer vier M...i sein, drei ist auch eine gute Zahl :-). Und deine Verpackung ist klein, aber fein *lach*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Silvia, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    da hast du deine Streifen wirklich super verwertet. Die Verpackung finde ich Klasse. Ich liebe ja auch solche kleinen Mitbringsel. Bisher hat sich jeder sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Sieht sehr hübsch aus mit dem Herz!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das sieht richtig klasse aus und eine tolle Idee so deine Rest zu verwerten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    also diese "Resteverwertung" hat sich mehr als nur gelohnt,
    die Schokiverpackung mit dem raffinierten Herzverschluss, sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Hej Silvia,
    Schokolade kann man ja nie genug verschenken :0) ich bin jedenfalls immer empfänglich für sowas! :0) Tolle Verpackung, wieder sehr gelungen. Lieben Dank nochmal für die tollen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut! ich wünsche dir noch einen schönen muttertag und besonders gutes Wetter!Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, egal wieviele Merci passen, diese
    Verpackung ist immer wieder wunderschön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und das Blau ist ein Traum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen