Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 17. Mai 2016

das Wetter..............

...................war ja nicht besonders über das Pfingstwochenende ,
jedoch habe ich einen Regenbogen gesehen und dann diese Karte egewerkelt
 
 jetzt hoffen , wir auf besseres Wetter

einen schönen Dienstag 
mit lieben Grüßen
SilviA

Kommentare:

  1. toll gemacht deine Regenbogenkarte - sogar der Schriftzug in Regenbogenoptik :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. die Regenbogenkarte sieht toll aus, Silvia.. ja, das Pfingstwochenende war nicht so dolle vom Wetter her.. hoffen wir, dass es nun wieder wärmer wird..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wunderschöne Karte, ja leider kein besonderes Wetter derzeit
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    Deine Karte ist wesentlich schöner als das Wetter. Klasse Regenbogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Regenbogen geht natürlich immer, auch wenn wir mehr Glück mit dem Wetter hatten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA,
    eine schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    hier war dass Wetter leider auch mies. Deine Regenbogenkarte ist toll geworden. Ich liebe die Farben des Regenbogen. Das du auch die Schrift so eingefärbt hast finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schön finde ich dein regenbogenkärtlein, liebe silvia....der spruch ist auch so schön...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Eine sehr schöne Karte! Ich habe gestern beim nach Hause fahren einen auf der Autobahn gesehen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Regenbogenkarte ist wunderschön und ich hoffe auch, dass das Wetter jetzt mal etwas besser wird.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    Regenbogen begeistern mich auch immer wieder,.......
    auf Deinem hübschen Kärtchen macht er sich auch sehr gut.
    Das Kärtchen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbar gemacht.... hier regnet es seit heute Nacht ohen Unterlass...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Regenbogenkarte ist ne wucht und erinnert mich an den 15.04 - da habe ich unseren Vierbeiner über die Regenbogenbrücke geschickt und es gab auch an diesem Tag tatsächlich auch nen Regenbogen....
    Danke für die Erinnerung und ich drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen