Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 20. Mai 2016

Dankeschön...............

.....................gefüllt mit einer kleinen guten Schoki

 wenn schon das Wetter nicht so toll ist , 
dann hole ich mir Urlaubsstimmung auf die Terasse
mit meinemneuen Leuchtturm :-)
ich wünsche euch allen einen schönen Freitag 
und einen guten Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe silvia, dein leuchtturm ist für jedes wetter gut, gell....sooooo schööööööön....ich stelle mir grad vor, wie du bei schönem wetter auf deiner terrasse die süsse verpackung werkelst...die kleinen schokis sind dann immer noch reizender....
    liebe grüssels zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    die Box ist super geworden und der Leuchtturm genau mein Ding.. ♥ als Nordkind.. ;)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    deine Terassendeko gefällt mir sehr, so ein Leuchtturm ist ja für lange schöne Abende und stürmisches Wetter gleichermaßen passend.
    Und auch deine schlichte, schöne Verpackung gefällt mir sehr gut, passt sogar farblich zum Foto des Leuchtturms :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Also über's Wetter können wir uns nicht beschweren, nur der Leuchtturm fehlt für's absolute Feeling!!! ... und natürlich hübsch verpackte Schoki.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    ein sehr schönes kleines Dankeschön. Sehr schön dein Leuchtturm ich mag diese maritimen Dekosachen auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    die Schoki hast Du hübsch verpackt.
    Der Leuchtturm sieht toll aus und wird Deine Terrasse verschönern.
    Wünsche auch Dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    einfach schlicht und edel gehalten und ein wahrer Hingucker, klasse gewerkelt.
    Der Leuchtturm löst wirklich Urlaubsfeeling aus.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    eine schöne kleine Verpackung für Schoki hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Wow, der Leuchtturm sieht Klasse aus und da möchte ich am liebsten auch gleich Urlaub am Meer machen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Schoki sind genau so Nahrung für die Seele, wie der wunderschöne Leuchtturm ...
      Du weißt ja wie sehr ich mich "in die Nähe" eines "echten" träume... Erleben werde ich das leider nicht mehr... Sand , Meer... Ostsee...
      Aber dir stehen noch alle Wege offen und ich tröste mich mit schön verpackter Schoki!
      Liebe Grüße aus dem Waldviertel

      Löschen
  11. Servus!
    Na hoffentlich war das Wochenende dann doch noch sonnig für Dich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen