Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 31. Mai 2016

ab morgen ............

..................gibt es neue Incolor Farben 
und der neue Jahreskatalog 2016/17 ist da HURRA


da ich einige Geburttagskarten brauche habe ich auf die schnelle 
eine  in Ozeanblau und im neuem Jeansblau gewerkelt 

einer meiner liebsten Stempelsets  Work of Art 
kam wieder zum Einsatz 
so wie das DP in Neutralfarben als Hintergrund

 der Monat Mai geht mit heute zu Ende
einen schönen Tag 
guten Start in den Monat Juni 
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    die Karten finde ich mega gelungen.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, das DP sieht Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Zwei tolle Blautöne. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Silvia, die Karten sind echt cool geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    Deine Kärtchen sehen hübsch aus,..... auch mir gefallen die Farben und das DP Papier sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    Du weißt ja, auch ich liebe die Farbe blau und deshalb gefallen mir beide Karten besonders gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten, gefallen mir sehr gut.
    kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    die beiden Karten hast du ganz bezaubernd gewerkelt, werden bestimmt super ankommen.
    Ich habe schon gestöbert, leider nur ein wenig, die Zeit ist grade etwas mau.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. die Karten hast du fein gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wunderbare Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sivia

    beide Karten sind wunderschön und die verschiedenen Blautöne sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, sehr hübsch sind Deine beiden
    Kärtchen geworden !!
    Blau, blau, blau ist meine liebste Farbe ..... !!
    Du kennst ja dieses Liedchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. oh, liebe silvia, die beiden karten schauen traumhaft aus....die beschenkten werden augen machen und sich riesig freuen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. hej silvia, die karten sehen beide super aus, tolle blautöne! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen