Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 15. April 2016

klein , kleiner ........

....................und nun zu der neu ausgerechneten Box für Küsschen
sie ist wirklich klein und fein :-)
und Küsschen verschenkt man doch gerne !

lach und sie ist gar nicht in Blau die Box.........;-)


einen so schönen großen Löwenzahn entdeckte ich 
bei meiner Terrasse
ja alles blüht , die Bäume grün......
ein schönes Wochenende 
mit  viel Sonnenschein 
wünshct euch SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    sehr schöne Box und tolles Bild vom Löwenzahn
    wünsche auch dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    ich liebe kleine und noch kleinere Böxchen und Du hast sie wunderschön
    kreiert und gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie hübsch wieder, liebe silvia....die kleinen sind aber auch zum verlieben schön, gell....
    viele liebe grüssel und hab ein schöööööönes wochenende...
    knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Sehr nett wie auch shcon die letzten. Und dann noch so hübsches Papier!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hi Silvia
    die Box schaut auch wieda so schön aus und des DP ist ja cool, ahja i hätt auch noch Löwenzahn vor der Haustür kannst gern haben "gg"
    liebe Sivia
    i wünsch dir a ein schönes WE
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein hübsches Teilchen :-). Liebe Silvia, mir gefällt das DP auch gut, etwas Besonderes.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    die Boxen sind wirklich immer wieder so wunderschön von dir gestaltet. Das Designpapier sieht Klasse aus. Ein toller Schnappschuß ist dir gelungen von dem Löwenzahn. Ja der Frühling ist eine wundervolle Zeit wenn alles blüht und grünt. Wenn nur nicht die Pollen wären dann könnte ich es noch viel mehr genießen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe SilviA,
    ich habe gerade deine sämtlichen Boxen bewundert und war auf deinem Blog stöbern. Die Boxen sind einfach fantastisch und sehen spitze aus !!! Muss ich mir unbedingt merken !!!
    Lass dir ganz herzliche Grüße da !!!
    Fühl dich gedrückt,
    Petra :)
    PS: Allerliebsten Dank für deine herzlichen Kommentare !!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hej silvis, sehr hübsch, da sind die küsschen fast nebensache :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Farblich ist diese Box auch ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Box ist wunderschön und so klein sieht es immer noch ein bisschen süßer aus. Ich habe aber auch ein bisschen blau entdeckt *lach*.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    die Box ist echt schön und hat eine interessante Form. Der Löwenzahn wächst bei uns auch gut,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Silvia
    endlich schaffe ich es mal wieder zu dir!
    Wundervolle Projekte hast du in der letzten Zeit gestaltet! Bin von allen ganz begeistert!
    Diese Box sieht ganz raffiniert aus, toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen