Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 29. April 2016

davon brauche ich..............

.......................einige
heute zeige ich euch meine Vorbereitungen für besondere Karten.........


das Monat neigt sich dem Ende zu ,einen guten Start in den Mai 


ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Mmh ... soll ich mal raten. Ich glaube, das wird irgend etwas für Deinen Enkelschatz, Einladungen zur Taufe vielleicht??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ich würde auch denken das es für die Taufe gestaltet worden ist. Es könnte allerdings auch die Geburtsanzeige gewesen sein.
    Es sieht auf alle Fälle super aus was du gestaltet hast. Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Strampler sehen schon mal klasse aus, da bin ich gespannt auf die fertigen Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Oh das wird sicherlich ganz süß mit so kleinen Bodys :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    die Vorbereitungen für die Karten sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
    Die kleinen Strampler finde ich total niedlich,....... bin auch auf das Resultat gespannt.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. hej silvi, was für eine fummelarbeit, die sehen ja süss aus. ich würde auch auf geburt oder taufe tippen. auch dir einen guten start in den mai... ist nicht in deutschland auch hexenverbrennung? :0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Silvia
    da machst mi scho ganz neugierig "g", aba was i da scho mal seh,schaut scho mal vielversprechend aus
    liebe Silvia
    i wünsch dir auch ein schönes sonniges WE
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, die werden ganz bestimmt wunderschön
    werden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen