Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 22. April 2016

das Leben ...............

.........ist eine Reise,
eine Freundin von mir , fliegt über das Wochenende nach Barcelona,
 so gab ich ihr ein kleines Geschenk .................. in dieser Tüte ist ein Erfrischingstuch verpackt,
 passt in jede Handtasche und sie hat sich sehr gefreut 



ich genieße die Erfrischung am Brunnen 

 

 ein schönes Wochenende 
wünscht euch SilviA


Kommentare:

  1. Schön wenn jemand auch an die kleinen Dinge denkt, die eine Reise noch angenehmer machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    das ist ja eine echt süße Idee.. und soo schön verpackt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    eine süße Idee,
    auch dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    eine ganz süße Idee ein Reisetütchen zu verschenken. Damit hat deine Freundin ganz sicher nicht gerechnet. Ich kann ihre Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    was für eine schöne Idee,....über diese so hübsch verpackte Aufmerksamkeit kann man die Freude Deiner Freundin gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine wundervolle und liebevoll verpackte idee, liebe silvia....total schööööön....
    liebe wochenendgrüssel....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Eine nette Geste von Dir und toll verpackt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne kleine Aufmerksamkeit
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia!
    Das Tuch ist eine super tolle Idee. Ich bedanke mich herzlich für dein nettes Geschenk :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hej silvi,
    oh, hast du das mit der kommentarfunktion wieder geändert? finde ich besser so! eine schöne idee, liebevoll verpackt! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenk Idee für unterwegs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. In Barcelona möchte ich jetzt auch gern sein ... *träum*
    Ein schönes Geschenk to go!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen