Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 4. März 2016

ich hole euch ein.........

...............wenig den Frühling , obwohl es immer wieder schneit

mit diesen schönen DP ist einfach ein paar Frühlingsgoodies zu werkeln 
 und es gibt ja auch wieder neue farbliche Ri Spo Sorten :-)


ich wünsche euch einen schönen Freitag 
und ein tolles Wochenende
ein Tulpenstrauß bringt Frühlings ins Haus 
liebe Grüße SilviA

 

Kommentare:

  1. Danke lieb Silvia für die Blumigen Grüsse, heute scheint die Sonne aber wir haben nur 2°plus, aber deine Geschenkebox ist wunderschön, das Designerpapier gefällt mir sehr gut.
    Bin heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, schon Mittags
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    wunderschöne deine Basteleien und der Blumenstrauß
    auch dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    so schön verzierte RS Boxen.. und den Frühling kann ich schon zwitschern hören.. ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    danke für die Blumen!
    Die RiSpo-Verpackungen mit dem wunderschönen Papier gefallen mit wieder sehr gut.
    Mach's gut meine Liebe!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke, mit Schoki kannst du mich immer fangen ;o)... Wieder süße kleine Verpackungen von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine frühlingsfrische Verpackung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den tollen Blumengruß der hebt die Stimmung denn hier ist gerade ein heftiger Schneeregen zu Gange. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Danke Dir, ich brauch keinen Schnee mehr. Habe heute die Terrasse frühluingsfit gemacht, nun darf die Sonne wieder öfter und wärmer scheinen. Schnee nein Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, mir gefallen Deine frühlingshaften
    Verpackungen ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    da hast Du wieder hübsche Schokiverpackungen gewerkelt. Das Papierchen im frühlingshaften Design gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die Verpackungen mit dem Tulpenpapier
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    Frühling klingt wunderbar und so langsam dürfte er auch mal kommen ;-).
    Deine Goodies sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Alle warten auf den Frühling. Du hast uns schon ein bißchen gebracht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...deine Goodies sehen herrlich aus! Dieses DS-Papier ist so schön! Macht viel Lust auf Frühling!!
    Ganz liebe Grüße und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. ...deine Goodies sehen herrlich aus! Dieses DS-Papier ist so schön! Macht viel Lust auf Frühling!!
    Ganz liebe Grüße und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag,
    Dörthe

    AntwortenLöschen