Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 1. März 2016

aller liebsten Dank...................

............sag ich euch allen
die so lieb an mich dachten
und mir so viel Freude mit ihren Glückwünschen bereiteten

dafür gibt es als Dankeschön an euch alle diese Blumenküsschen 
die auch ein Geschenk für mich waren
und nun zeig ich euch die vielen schönen Karten

Karin,Gertrude, Anna, Ruth...chen,Gundi,Regina
Fatma, Gabi,Renate, Sabine

Käthe, Melanie, Irmi


Veronika , Elma, Monika,
Inge, Helga, Hanny, Renate

Bildergebnis für herzlichen dank

 und zum Abschluß noch was ganz besonderes

einen guten Start in den neuen Monat März
und vor allem einen schönen Dienstag
dies wünscht euch SilviA


 





Kommentare:

  1. Schön, dass Du so viel Freude hattest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten hast du bekommen
    auch dir einen schönen Dienstag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    Deine Blumenküsschen sehen klasse aus,.... davon stibitze ich mir jetzt eins,...zwinker.
    WOW,.... Du hast wunderschöne Geburtstagspost erhalten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Da sind ja ganz tolle Sachen dabei!
    Vorallem die Blumeküsschen find ich Klasse, aber auch die Silviakarte!
    Hoffe Du hast deinen Geburtstag schön verbracht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie schöööööön, liebe silvia....das ist ja ein herrlicher kartenreigen....vielen dank für dein liebes blütchensüss....hach, deinen namensleporello finde ich ja auch ganz toll....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, Deine Küsschen-Blümchen sehen wunderschön aus.
    Sie begeistern auch mich sehr !!
    Du hast wunderschöne Karten bekommen, ja, ja, Geburtstag zu
    haben, ist einfach eine tolle Sache !!
    Herzliche Grüße und dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten von deinen Bastelfreundinnen haben dir Freude gemacht... und auch eine schöne Geburtstagsfeier...!
    Leider kann ich mit einer selbstgemachten Karte nicht punkten, aber meine Wünsche sind ebenso ehrlich und herzlich für dein neues Lebensjahr!
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    wenn ich mir so Deine Geburtstagspost ansehe stelle ich fest, Du warst ein ganz braves "Mädchen"!!!!
    Die Blumenküsschen sind ein Traum und ich sag' Dir, ich habe gestern auch welche für den Ostermarkt gewerkelt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. eien schöne Kartensammling hast du nun
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Silvia, das sind ja ganz wunderschöne Karten die du bekommen hast, ich hab auch schon 50 Stück dieser Rosen gemacht muss nur noch das Batt und die Ranken dazu machen. Vielen Dank auch für deinen Kommentar und wie ich sehe warst du ganz schön fleißig mit den Karten basteln, alle sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia,
    wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen. Ich habe deinen Geburtstag leider verpasst und kann dir nur ganz herzlich nachträglich gratulieren. Ich bin leider zur Zeit nicht mehr auf dem laufenden. Es freut mich das du so viel Liebe Post erhalten hast. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Dankeschöns sehen ja klasse aus!
    Schön, dass du sooo viel liebe Geburtstagspost bekommen hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. wow liebe Silvia,
    du bist ja reich beschenkt worden. Tolle Werke, ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen, bist ja eine ganz liebe, da macht es eben Freude an Dich zu denken und Dir was zu schicken. Ich wünsch Dir viel Freude mit all den Geschenken.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen