Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 29. Januar 2016

zum Geburtstag..............

............gibt es Tee und Karte, und die Beschenkten haben sich gefreut


ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
die ersten Tulpen stehn schon am Tisch 

Liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschöne Ideen, da werden sich die Beschenkten sehr darüber freuen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude verstehe ich, sieht richtig hübsch aus, ganz besonders die Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Sets, sehen wieder klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW,... Silvia, das glaube ich dir gerne, dass diese schönen Sets viel Freude gebracht haben, sie sind Dir wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Toll sind deine Karten und die Verpackungen für den Tee geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    ein ganz wunderschönes Set hast du gebastelt. Es gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert.
    Das wird ganz sicher viel Freude bereiten. Der Tulpenstraus ist traumhaft schön. Ein wenig Frühling im Haus ist immer wieder schön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    die Verpackung gefallen mir sehr gut und besonders schön finde ich die Karte mir dem Ballon; total schön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, Deine Geschenke sind wirklich mehr als
    nur gut angekommen, die Freude war sehr groß !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    das sind wirklich hübsche Geschenke, ebenso gefallen mir deine Tulpen, die den Frühling in deine Wohnung holen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wieder hübsch, liebe silvia....mit diesem set bereitest du garantiert viel freude...
    hab ein schöööönes wochenende...
    liebe grüsslein
    ruth,,chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wunderschön, auch die Verpackungen
    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, über solch ein schönes und liebevolles Geschenk hätte ich mich auch gefreut! Tolle Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, über solch ein schönes und liebevolles Geschenk hätte ich mich auch gefreut! Tolle Idee!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Ballons ist eine gute Idee Silvia. Das sind schöne Geschenke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert, liebe Silvia!
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen