Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 12. Januar 2016

ich hoffe, ihr seid.............

........alle  gut ins neue Jahr gerutscht , nochmals alles Gute für 2016
ihr ward ja alle schon sehr fleißig und ich werde mich nach und nach eure Blogs besuchen :-)


mein kreatives Jahr fängt mit Geburtstagskarten an, da kommen in nächster Zeit einige auf mich zu  
die ersten versendeten Geburtstagsgrüße kann ich euch heute zeigen,





 morgen gibt es wieder neue Wochenangebote 
und auch in der Ausverkaufliste sind noch tolle reduzierte Produkte
in der Sidbar findet ihr alles
auch den Frühlimgskatalog und den SAB-Folder 

eine schöne Woche wünscht euch 
SilviA




Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich hübsch, eine sehr schöne Idee!!! Und der Inhalt auch noch lecker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    dir auch noch ein gutes neues Jahr.
    Tolle Farbkombination haben Deine Geburtstagskarten. Auf die Kleckse die Herzen zu kleben gefällt mir. Tolle Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden und
    der Inhalt wird ebenfalls sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    eine sehr schöne Karte und noch dazu mit Inhalt hast Du erstellt; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem total verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,
    Du hast sehr interessante Karten kreiiert, farblich exakt auf den Inhalt abgestimmt. Eine nette Idee!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke liebe Grüße mit,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    wünsche dir auch noch ein tolles Jahr 2016.
    Deine Karte ist sehr schön frisch und frühlingshaft.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wieder klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Deine Karte ist wunderschön, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Deine Karte ist super gestaltet und mit viel Herz. Die frischen Farben machen Lust auf Frühling. Das Geburtstagskind hat sich ganz sicher gefreut. Liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Farblich perfekt gestaltet hast Du diese beiden zauberhaften Karten liebe Silvia! Der Tee dazu macht sicher Freude!
    Auch für Dich alles Liebe in 2016! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karten sind das Silvia-- die Farben gefallen mir auch gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine tolle Idee mit den bunten Klecksen auf den Karten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,...

    wünsche Dir auch für das Jahr 2016 nur das Allerbeste und
    ganz viel Gesundheit.

    Deine schönen Kärtchen hast Du kunstvoll gestaltet und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen