Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtskarten für.........



..........ja ich habe mich dieses Jahr entschlossen bei der Aktion

Bambi hilft „vergessenen“ Senioren 

 

mit zu machen  
ihr wisst ja alle wie teuer das Porto ist 
und so kann mir hier bitte  niemand böse sein , dass keine  Weihnachtskarte kommt 
denn ich habe meine Karten  an Dörthe  gesendet  
sie leitet sie dann weiter  
und ich weiß selber wie oft man einsam ist und so möchte ich dieses Jahr Freude so bereiten!!!
 Dörthe hat meine Post schon bekommen , das hat sie mir in einem ganz lieben E-Mail geschrieben .Danke Dörthe


Die Wochenangebote findet ihr in meiner Sidebar 

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch 

SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    gebe dir recht, fein, dass du diese Aktion unterstützt
    wünsche dir einen schönen Mittwoch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    das ist eine ganz ausgezeichnete Idee und dass Du sie unterstützt hast,
    finde ich großartig. Da macht man wirklich sehr viel Freude und ein
    einsamer Mensch wird dadurch nicht vergessen und bekommt Freude !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    ich finde die Aktion sehr schön und deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Schade das ich erst jetzt davon gelesen habe.
    Mal sehen ob ich es noch schaffe rechtzeitig eine Karte an Dörthe zu schicken. Ich glaube keiner von uns kann an jede liebe Blogfreundin eine Karte schicken. Warum sollte man also böse sein? Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch an der Aktion teilgenommen, das ist wirklich eine tolle Idee von Dörthe. Aber es hält mich nicht davon ab, auch anderen Menschen eine Karte zu Weihnachten zu schicken!!! Denn Portokosten werden mich nicht von meinem Motto: 'Die Freude die man schenkt, kehrt ins eigene Herz zurück!' abhalten!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine zauberhafte Idee, liebe Silvia !!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Aktion.. da hätte icha uch gern dran teilgenommen.. für nächstes Jahr merken muss..
    So hübsche Karte..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. SilviA, eine wunderschöne Idee, ja die Post wird immer teurer, ich habe heute 39.00 Euro bei der Post gelassen, aber ich schenke gerne Karten denen die sie auch schätzen.Es waren 16 karten und zwei pakete.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. So eine Aktion habe ich hier in der Kirche angeregt-

    Finde es eine gute Idee
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Toll dass du so eine Aktion unterstützt! Die karte ist wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia,
    auch ich habe die Aktion von Dörthe unterstützt, denn ich finde es sehr traurig, dass g'rad an Weihnachten viele Menschen einsam sind und so ein Kärtchen bringt vielleicht etwas Freude.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    ganz, ganz wunderschön und eine super tolle Idee. Ich hoffe, es haben viele mitgemacht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen