Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 21. Dezember 2015

magische Weihnachten.........

............dieses Stempelset gefällt mir so sehr
ein Spruch  aus dem Set........ auf einen Stern gestempelt 
 und  noch kleine Geschenke verpackt
sieht doch nett aus oder ?



der 4.Adventsonntag ist vorbei , nur noch wenige Tage 
bis zum Fest 
daher verabschiede ich mich  heute für ein paar Tage
in eine Blogpause
und wünsche euch allen
ein besinnlichen und frohes Weihnachtsfest  

und ein gesundes, erfolgreiches und kreatives 
Jahr 2016
 Bildergebnis für frohe weihnachten                               Bildergebnis für gutes neues Jahr 2016
SilviA


 

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    die kleinen Geschenke sehen nicht nur nett aus, sie sind Dir
    hervorragend gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzten Vorweihnachtstage,
    ohne Stress !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Silvia,
    bin von der Idee begeistert und der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klar sieht das nett aus, mehr braucht´s auch gar nicht für ein kleines Geschenkle
    einen schönen Montag wünscht dir, liebe Silvia
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Silvia
    tolle Idee und schaut klasse aus
    ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia--- über deine Geschneke wird man sich freuen!
    Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen Dir von Herzen
    Elma und ihr Exverlobter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    mir gefällt es auch sehr gut. Der Spruch ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen