Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 31. Dezember 2015

guten Rutsch.......

...................in das Jahr 2016

Wenn Du heute feiern gehst
und das neue Jahr begrüßt,
die Musik noch etwas lauter drehst,
und das Feuerwerk genießt,
Bildergebnis für feuerwerk
wenn Du Dich freust, auf’s neue Jahr,
und fröhlich Wunderkerzen zündest,

dann wünsch ich Dir – ja, ist doch Klar,
dass Du gut hinüber findest!


wünscht euch allen 
SilviA



Kommentare:

  1. Servus!
    Das sind ja süße Schweinderl!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg, rutsch gut hinüber und lass es dir gut gehen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Viel Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin so viel Freude am kreativen Tun.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich einige deiner Wünsche erfüllen und Träume wahr werden.
    Ich danke dir herzlich für deine lieben Anrufe und Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich jedesmal sehr. ich freue mich sehr auf deine nächsten kreativen Werke und wünsche dir weiterhin so viele, tolle Ideen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvia, ich wünsche dir auch einen fröhlichen rutsch ins 2016 und freue mich schon auf ein wiedersehen mit dir in berlin...
    ...lass dich drücken...
    ruth..chen;-))
    ...obersüss, die schweinderln....

    AntwortenLöschen
  6. Prost Neujahr!Mögen im neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen

    das wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    ich wünsche dir von Herzen ein fröhliches, gesundes
    und auch kreatives Jahr 2016!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes neues Jahr Silvia!
    Deine Goodies gefallen mir gut, toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gestartet!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich dafür alles Gute!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen