Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 4. Dezember 2015

****4.Dezember****

......... heute ist Barbaratag, 
alles Gute zum Namenstag an alle Barbaras
und da stellt man ja bekanntlich Kirschzweige in die Vase  
und diese sollten bis Weihnachte blühen
Bildergebnis für barbaratag 

morgen ist dann Krampustag oh diesen Gesellen mag ich gar nicht 
Bildergebnis für krampus

und übermorgen da kommt der Nikolaus  
Bildergebnis für nikolaus


und für brave Kinder habe ich Goodies gemacht 
denn sie haben so schön musiziert 
Yogi-Bratapfel 



und weiters durfte ich mich schon über 
meine allererste Weihnachtskarte freuen ,
die ich von der lieben SANDRA  bekommen habe  
herzlichen Dank 

nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag 
und eine besinnlichen 2.Advent
die ersten Dinkelkekse sind schon gebacken 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    alles wunderschön, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ja klar, die Zweige muss ich noch schneiden!! Fast beinahe nicht mehr dran gedacht!! Oh Dinkelkekse und so liebe Goodies!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ja klar, die Zweige muss ich noch schneiden!! Fast beinahe nicht mehr dran gedacht!! Oh Dinkelkekse und so liebe Goodies!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    mmmh deine Kekse sehen sehr lecker aus und die Verpackungen für die braven Kinder sind wunderschön geworden. Sie haben sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia
    das sieht ja alles supi aus.Ich nimm dann ein Kilo von den Dinkel Plätzchen,ohh ich glaub dieses Jahr kommt der Nikolaus nicht zu mir,war nicht artig genug:-(

    AntwortenLöschen
  6. OHhhhhh, Silvi, die Goodies sind klasse aber die Leckerein super schade dass man nichts schmecken kann
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. die kleinen Mitbringsel hast du hübsch verpackt! Deine Kekse sehen so lecker aus! Ich wollte auch schon längst gebacken haben.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    deine Verpackunge sind wieder so liebevoll gestaltet. Deine Dinkelkekse sehen super lecker aus. Momentan ist mir ja das Naschen komplett untersagt. Das ist zur Weihnachtszeit ganz besonders hart. Aber ich habe dafür schon einige Kilo abgenommen und das tut meinem Knie gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    vom Krampustag hab ich noch nie gehört ;) Deine Goodies sind wieder zucker - diese Sorte von Jogurette hab ich auch noch nicht entdeckt...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kekse sehen lecker aus! Die Enkel warten schon sehnsüchtig auf den Nikolaus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Goodies sehen sehr hübsch aus, die Dinkelkekse nicht minder und sie schmecken bestimmt auch ausgezeichnet. So hast Du für die Adventsjause schon süße Beigaben ... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Huhu SilviA,
    deine Goddies sehen hübsch aus in dem Orange *love it*
    Oh, wie lecker ... Für selbstgemachte Plätzle reicht es bei mir die letzten Jahre einfach nicht *schnief*
    Ganz liebe Grüße und gleich nen schönen 2. Advent,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Goodies sehen spitze aus Silvia. Dir auch einen schönen Nikolaus Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Och den Krampus magst du nicht?
    Deine Goodies sind hübsch geworden, die bereiten sicher Freude!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Silvia, toll sind Deine Goodies geworden und sie
    werden viel Freude bereiten !!
    Die Dinkelkekse sind Dir herrlich gelungen und werden
    auch dementsprechend gut schmecken !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen