Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 11. November 2015

zum großen Tag ........

.............dieses Stempelset  passt für meinen Tassenkuchen so genial,
 feiere deinen Tag mit Kuchen 
sind immer nette  Geburtstagsgeschenke 
ganz gleich in welcher Farbe oder Desingnerpapier 


in  der Sidebar findet ihr den Link zden Mittwochsangeboten 

 ich wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch 
Liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    wunderschöne Bastelarbeit
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, das sieht ja wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das sieht wirklich toll aus!
    Ich habe auch schon wieder neue gemacht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, Deine Werke sind Dir wieder wunderschön
    gelungen und sowohl der Stempel als auch das
    Papier sind toll ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    wunderbar, den Spruch finde ich auch ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Schönes hast du wieder gewerkelt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tassenküchlein Täschchen sind immer wieder schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung für den Tassenkuchen hast du mit meinem Lieblings-DSP verziert! Gefällt mir deshalb um so mehr *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen