Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 13. November 2015

von manchen alten Stempelsets............

..............und Stanzen kann man sich nicht trennen,
und verwendet man immer wieder gerne
dies ist meine kleine Pillowbox und das Stanz und Stempelset
Scentsatinal Season 
gefüllt mit Lebkuchen und Tee 
liebe Freitagsgrüße

Bildergebnis für freitag der 13.
und einen guten Start ins Wochenende
SilviA

Kommentare:

  1. Silvia, ich mag mich von keinem meiner Stempel bzw. Stanzen trennen,
    denn sie sind immer noch hübsch.
    So auch Deine Verpackungen, ich finde sie wunderbar und zur Zeit auch
    sehr passend, denn es trinken so viele leckeren Tee !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind auch immer wieder schön - ich kann mich auch von (fast ) nichts trennen ;)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. An manchen Stempel- bzw. Stanzsets hängt das Herz! Das niedliche Weihnachtsstempelset ist aber auch süß und passt zu vielen Projekten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    wunderschöne Bastelarbeiten,
    ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. SilviA, die sehn auch wieder wunderschön aus, auch ich gebe keinen Stempel weg, obwohl ich ganz viele habe, aber der Spruch den du da eingestellt hast ist super, für mich ist der 13. ein Glückstag, da hat mich mein Mann gefragt ob ich ihn Heiraten möchte.Es war der 13. August 1965
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    deine Batselfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Geschenkboxen, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    ich finde die Stempel toll aber das Lebkuchenmännlein gefällt mir besonders gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    deine Boxen sind wieder wunderschön und ganz recht hast du von solchen schönen Sachen sollte man (Frau) sich auch nicht trennen. Diese Motive sind einfach zeitlos schön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    wenn man Deine hübschen Boxen sieht, so wäre es Vergeudung, die "alten" Sachen wegzugeben. Altbewährtes ist immer gut :-).
    Alles Gute und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es auch und mag es noch. Schöne Böxchen Silvia.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll, ich sehe immer wieder gerne die "alten" Stempel und Zubehör!
    sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Schön sind diese Verpackungen und die Stanzmotive + Stempelmotive sind immer noch sehr schön

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast du vollkommen Recht liebe SilviA,
    manche Sachen darf man einfach nicht weggeben und muss sie jedes Jahr "wiederbeleben"!

    Schöne Schenklis hast du gewerkelt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen