Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 27. November 2015

ja auch bei mir ist.......

.........im Sommer ein Tier Namens Rudolph eingezogen ,
diese Stanze habe ich mir aus Berlin mitgenommen 
und jetzt ist sie in Verwendung 
nicht nur rote Nasen 
nein bei uns ist vieles rot geschmückt 
Adventmarkt in Hellbrunn einer der schönsten hier im Lande

eine schönen Freitag 
guten Start in das erste Adventswochenende 
 liebe Grüße SilviA
Bildergebnis für rote adventskerze

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschöne Bastelarbeiten und Fotos
    auch dir ein wunderschönes 1. Adventwochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, ich wünsche dir ein schönes erstes Adventwochenende, deine Säckchen laden zum naschen ein, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, ich liebe ebenfalls den Rudolph und
    Du hast ihn auf so eine tolle Leckerei platziert !!
    Sehr gut gelungen !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, der ist ja so herzig.....dieser kleine Elch steht auch noch auf meiner Wunschliste :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ein Berliner Rudolph ... *lach*, sehr süß!!! Und Christkugeln in einem Laubbaum, schaut toll aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Die ist aber auch wirklich niedlich! Das sieht super aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Rudolf aus Berlin schaut spitze aus und macht sich gut auf der Rentierk......
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Rudolf das Rentier- toll hast du die Tüten verziehrt
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, die kleinen Tüten sind ja ein absoluter Hingucker! Das Rentier ist zuckersüß!

    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silva,
    das Rentier ist ja allerliebst !!! Damit werden deine Tüten zum richtigen Highlight !!!
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent
    und lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    der ist ja sowas von knuffig und deine Verpackungen sind wunderschön. Der rote Weihnachtsschmuck sieht super aus. Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen