Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 30. November 2015

ich hoffe,.......

.....ihr hattet alle einen schönen 1.Advent
und gemütlich bei den ersten Keksen und  Punsch, 
Tee oder heißer Schokolade genossen 

ich habe  leckeren Orangenpunsch nett verpackt
 einen guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA





Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee, ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, das ist wieder eine sehr hübsche
    Verpackung, die Du gearbeitet hast !!
    Auch von mir einen tollen Wochenstart und
    herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine hübsche Idee!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    eine schöne Idee,
    auch dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist ganz klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Deine Teeverpackung ist sehr schön geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    ich hab's geschafft und bin geschafft. Der 2. Weihnachtsmarkt ist vorbei und kann endlich Ruhe einkehren.
    Die Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Verpackung und so nett eingepackt ist ein Tee ein schönes Mitbringsel

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Punschverpackung Silvia. Ich hoffe, Dein Verkauf ist gut gelaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wie immer ein wunderschöne Verpackung und so schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia
    Da hast du aber ein schöne verpackung gezaubert.Da bekommt man direkt lust auf eine heiße Tasse Tee mit selbst gebackenen Plätzchen.Ich wünsche dir einer Wunderschöne
    Adventszeit und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen