Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 9. November 2015

frühlingshaft.......

.....ist derzeit das Wetter und das im November
am Morgen schon zweistellige Temperaturen , 
in der Sonne bis zu gut 20 Grad
unt trotzallem sind einige Erkältet
deshalb gibt es die.........
 schnell werd wieder Gesundtüte
gefüllt mit Tee, Taschentuch, Hustenbonbon und Bad 

startet gesund und munter 
in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    eine wunderschöne Idee
    wünsche dir einen Guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Silvia,
    auch bei uns ist das Wetter so verrückt und da kommen
    diese Tüten gerade mehr als recht !!
    Du hast sie wieder wunderschön gestaltet, bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    die Tüten sid ja klasse.. eine tolle Idee.. hab auch gerade 3 Wochen Grippe hinter mir..
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll gestaltete Tüten!!! Und ich weiß auch, warum schon wieder so viele erkältet sind, rennen rum, als wär's schon Winter!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. SilviA, die sind ja wieder super und eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    was für eine geniale Idee !!!!! Der Stempel ist ja ein Traum und vom Inhalt der Tüte geht die Erkältung bestimmt bald wieder weg!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    die Erkältungstüte passt auf jeden Fall, sie sind so schön, dass einem die Erkältung gar nicht mehr so viel ausmacht :-)
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Mitbringsel, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Das ist eine tolle Idee die du super umgestezt hast! Ich glaub in mir kriecht auch grad die Grippe hoch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    deine Verpackungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Bei uns ist die erste Erkältungswelle zum Glück durch und ich kann auch den Rest vom Jahr gut darauf verzichten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. so herzig mit diesem Spruch!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen