Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 7. Oktober 2015

weil sie so süß..........

..........ist und mir die Schnecke von Sabine  so gut gefiel

musste ich sie gleich nach werkeln  
 und meine Dekoschnecke zeig ich euch auch 
 Schneck ja langsamer .....

und etwas Geduld brauchen wir auch bei den derzeitigen Lieferungen von Stampin up
neues Lager,  Qualitätskontrolle usw.

alle sind wirklich sehr bemüht 
  Obwohl wir noch nicht ganz unsere normale Geschwindigkeit erreicht haben, werden wir bei der Bearbeitung der Bestellungen immer schneller.


zum Angenot der Woche 
geht es 

einen schönen Mittwoch 
mit lieben Grüßen 
SilviA

 


Kommentare:

  1. oh, die ist ja so schnuckelig! Toll gemacht!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    die Schnecke ist ja ganz zauberhaft geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Oh ja ich warte auch schon ziemlich lange auf meine Bestellung von September. Ich hoffe das es bald eintrifft. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. 0oooooh Silvia sind die Schnecken-Verpackungen süß; ich bin total begeistert!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    das ist ja mal eine originelle Verpackung und wunderschön. Deine Dekoschnecke sieht aber auch total schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. na, da hast du ja bei sabine ein süsses schneckerl entdeckt.....deine beiden kommen gut miteinander aus, gell.....total niedlich, liebe silvia...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz entzückende Verpackung Dein Schneckchen liebe Silvia!!! Ich bezweifle nur, dass sie Dein Salatblatt mag?! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend ist Deine Schneckenverpackung geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    eine klasse Verpackung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    meine Schnecke grüßt Deine Schnecke recht herzlich!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen