Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 23. Oktober 2015

überall gibt es schon .......

....................Lebkuchen und Zimtsterne
und diese sind als kleine Goodies oder Tischdeko 
bestens geeignet 
ich verwende dazu so gerne einer meiner ersten Stanzen 
die TOP Note

prägen, falzen, Bändchen, Sterne, Glöckchen 
fertig :-)
 
 Bildergebnis für zimtsterne
 
süße Freitagsgüße und 
ein schönes Wochenende
wünscht euch SilviA


Kommentare:

  1. Hallo Silvia, die gute "alte" Top Note Stanze.....ich mag sie auch total gerne.Tolle Goodies hast du damit gewerkelt,
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia!
    Das ist so eine hübsche Idee....auch als Tischaufleger für die Weihnachtstafel!
    Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr , sehr schön. Ich denke ich werde meine Stanze auch wieder raus kramen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    wunderschön,
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker deine Goodies sind herz aller liebst geworden der inhalt hört sich auch
    sehr lecker an.liebe grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, die sehn ja wieder toll aus und lecker sind sie obendrein auch noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, danke für deine wundervolle Inspiration! Diese Stanzform habe ich ja schon lange nicht mehr benutzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ohja die hätte ich auch gerne ...
    Schön ist deine verpackung wieder geworden!
    LG Sanndra

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, Du hast die Goodies wieder ganz
    wunderbar gearbeitet - bin begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das sieht wunderschön aus und Sterne mag ich ja auch besonders gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne weihnachtliche Verpackung
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Süße kleine Schenklis liebe SilviA, die du da gezaubert hast!

    Hab ein sonniges Wochenende!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. wow liebe Silvia,

    die sind ganz herzallerliebst, genau mein Geschmack getroffen, tolle Farbkombi... schlicht und einfach bezaubernd.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee für ein Goodie Silvia. Sieht schon richtig adventlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen