Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 19. Oktober 2015

ja es ist Tee.........

.......zeit und ich bin immer auf der Suche nach guten Tees
ich habe eine Freundschaftstee gefunden :-)
und dieser musst hübsch verpackt werden 

die Nählust von ANNA  und ihren schönen Werken ist ja bekannt  
und ich habe diesen tollen Weihnachtsbaum von ihr bekommen

danke dir nochmals herzlichst


einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    eine süße Teeverpackung hast du gebastelt und Freundschaftstee habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Wow, der weihnachtsbaum den Anna dir genäht hat, finde ich absolut sensationell. Ein wunderschönes Kunstwerk.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bei kühlen Temperaturen schmeckt Tee ganz besonders gut und bereitet auch noch Freude, wenn er so hübsch verpackt ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    ja, Teezeit ist , ich liebe auch gute Tees,
    einen wunderschönen Tannenbaum hast da bekommen,
    wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    ist haben wir ja die richtige Jahreszeit um guten Tee zu verschenken bzw. zu trinken; die Verpackung gefällt mir gut.
    Der genähte Tannenbaum aus Hexagons ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, da hast Du wieder leckeren Tee ganz
    herrlich verpackt - sieht super aus !!
    Der Weihnachtsbaum ist auch sehr hübsch und
    da kann ich Deine Freude gut verstehen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. SilviA, deine Teeverpackung gefällt mir sehr gut, und ein tolles Geschenk hast du bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Teeverpackungen gehen immer und Deine gefällt mir sehr gut.
    Dein Baumgeschenk ist ja super.
    Schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Was Du immer so alles findest! ich geh zwar auch mmer durch die Märkte und schau, aber irgendwie mag mich nix anspringen LOL
    Nette idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung ist sehr hübsch udn dein Geschnek sieht toll aus!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Freundschaftstee, wenn der auch noch gut schmeckt, dann musst du mir verraten, wo du ihn her hast! So schön herbszlich wie deiner verpackt ist, passt er ja perfekt für die Schnupfennase meiner Freundin! :-D GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Verpackung ist wunderschön und heute gibt es ja wirklich unglaublich viele Teesorten. Das finde ich aber auch richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ganz hübsch hast du den Tee verpackt, so richtig schön herbstlich!
    Lg moni

    AntwortenLöschen