Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 2. Oktober 2015

gelb, orange und rot...............

.............. unter anderem die Farben im Herbst

der Spruchauf der Karte passt für vieles 



einen guten Start in den Monat Oktober 
einen schönen  Freitag 
und ein sonniges Wochenende 
wünscht SilviA

Kommentare:

  1. moin meine liebe Silvia,

    der Jahreszeit absolut stimmiges Kärtchen, sehr schön gemacht... ich muss auch mal viel mehr mit Knöpfen machen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hast du Recht Silvia - der Herbst hat wirklich wunderschöne Farben - dein Foto ist wunderschön und deine Karte auch
    schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    wow, ich bin begeistert von dem wunderschönen Oktoberbild. Ich mag die Farben des Herbsten. Dien Kärtchen hast du auch wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Silvia,
    ja sooooo muss der Herbst aussehen; die Karte paßt perfekt ind die Herbststimmung.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Herbstwochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA,
    mir gefallen die Herbstfarben auch sehr gut und Deine Karte hat genau ins -Bunte- getroffen. Auch für Dich und Deine Lieben ein schönesWochenende.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine fröhliche, farbenfrohe Karte Silvia. Süße Köpfchen hast Du verwendet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. bei sonnenschein sind die herbstlichen farben ganz besonders schön....du hast sie wundervoll eingefangen, liebe silvia....dein hübsches kärtlein passt auch so herrlich....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich dir auch...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das Foto ist mega schön und die Karte passt farblich wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön in Gestaltung und Farbe ist dien Herbstkärtchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Herbstfarben, die begeistern
    mich jedes Jahr und Dein Kärtchen strahlt ebenfalls
    mit der Natur um die Wette - herrlich !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen, Silvia
    ich liebe den Herbst in all den schönen bunten Farben! Deine Karte im leuchtenden Orange passt dazu perfekt!


    wünsche euch beiden eine tolle neue Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Ja die Wälder leuchten sogar obwohl nicht die Sonne scheint!
    Wünsche Dir einen wundervollen herbst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen