Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 14. Oktober 2015

eine so schöne .............

..................Überraschung
danke liebe  Karin
du weißt ja ich habe immer große Freude mit deinen 
tollen Häkelwerken 

und ich zeige euch heute eine herbstliche Geburtstagskarte

passend zu Herbst ....komm wir lassen Drachen steigen :-)

zu den Mittwochsangeboten geht es 
HIER 

einen schönen Tag mit lieben Grüßen 
SilviA


Kommentare:

  1. wunderschöne Überraschung hast du da bekommen
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    Karin hat wirklich wieder wundervolle Sachen gehäkelt um dich zu überraschen. Deine Freude kann ich so gut verstehen. Die Drachenkarte finde ich so fröhlich und wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Meine Herbstkarten sind übrigens auch schon auf die Reise gegangen. Nochmals Danke für die liebe Überraschung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, da hast Du von Karin ganz eine wunderschöne
    Ü-Post bekommen !!!
    Deine Drachenkarte gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Drachen liegt bei dieser Jahreszeit so nah, aber trotzdem muss man erst mal drauf kommen!!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Post hast Du bekommen. Dein Drachen gefällt mir richtig hebstlich gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Tolle Häkeleien hast du da bekommen. Und deine Karte ist dir auch gut gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine Karte ist wunderschön und ein Drache passt einfach perfekt zum Herbst, genau wie die wunderschönen Häkelarbeiten von der lieben Karin. Die sind traumhaft schön, denn ich habe auch welche von ihr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    das sieht alles ganz toll aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber schöne Post bekommen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen